UNSERE PARTNER UND KOOPERATIONEN

Nicht nur mehrere tausend Menschen vertrauen bereits auf unsere Produkte sondern auch immer mehr Heilpraktiker, Praxen, chronisch Kranke Menschen, Ärzte und Gesundheitscoaches empfehlen unsere Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind von der Qualität der Produkte und den Personen hinter naturalie überzeugt.

pfeil nach unten

Akademie für menschliche Medizin (AMM)

Eine Informationsplattform, die unabhängige Informationen zu Prävention und Lebensstil-Medizin dem Nutzer schnell und unkompliziert zur Verfügung stellt. Die AMM bietet immer wieder informative Vorträge über Gesundheit, Vitamine, Mineralstoffe und Krankheitsbilder im gesamtheitlichen Kontext an.

ZUR WEBSEITE DER AMM

akademie für menschliche medizin
fitness food ms jule

Fitness Food und MS – Jule

Jule schreibt auf ihrem Blog FITNESS · FOOD & MS über Ernährung bei Multiple Sklerose und Fitness. Vor zwei Jahren erfüllt sie sich einen Traum und pilgert 799 km auf dem Jakobsweg in Spanien. Die MS ist für sie kein Grund Träume über Board zu werfen, ganz im Gegenteil. Jule macht auf ihrem Blog deutlich: „Eine positive Einstellung kann dir helfen, deine Krankheit besser anzunehmen und mit ihr zu leben.“ Neben Rezepten und Tipps für eine gesunde Ernährung, bekommst du viele Informationen rund um Multiple Sklerose.

Hier geht es zu Jules Blog

Physiotherapie und Trainingsstudio Vinkovic

Ein kompetentes Team aus Therapeuten und Trainern, das Hand in Hand arbeitet, sowie ein Netzwerk aus Ärzten und Experten, deren Wissen in die Arbeit einfließt, sind die Grundpfeiler von Hans und Andrea Vinkovic. Ihre Praxis setzt auf eine umfassende und individuelle Therapie, die nicht nur unbedingt da ansetzt, wo es momentan weh tut, sondern auch die Gesundheit nachhaltig beeinflussen kann.

ZUR WEBSEITE

vinkovic logo
caro

Frauenpower trotz MS – Caro

Caro ist Mutter von 2 Kindern, Bloggerin und hat Multiple Sklerose (MS). Statt den Kopf in den Sand zu stecken, kämpft sie gegen die Krankheit und lässt die Leser an ihren Erfahrungen teilhaben. Auf ihrem Blog gibt sie hilfreiche Tipps für Betroffene, Angehörige, den richtigen Umgang mit der Krankheit und das ein oder andere leckere Rezept sind auch dabei.

Hier geht es zu Caros Blog

Loreen Vorndran – Gesundheitsberaterin

Als Kosmetikerin mit der Zusatzausbildung ganzheitliche Gesundheitsberatung und funktioneller Präventionsberatung, war ich stets auf der Suche nach NEUEM.
Mein Bestreben und Anliegen war, meinen Kunden und meiner Familie, einfache, effektive und körperfreundliche Möglichkeiten an die Hand zu geben, für ein BESSERES ganzheitliches Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.
– Kosmetik – Kreationen aus der Natur mit AHA – Effekt –
 
“Jeder hat ein Recht auf Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit, in jedem Alter!”

LOREEN KONTAKTIEREN

loreen
sophia kröhner

Gesundheitscoach – Sophia Kröhner

Meine Intension ist es Frauen mit der Diagnose MS zu helfen, ein schubfreies und glückliches Leben zu führen, ohne dass sie weiterhin gegen sich und ihren Körper ankämpfen müssen

Hier geht es zu Sophias Homepage

WAS MACHT EINE GUTE PARTNERSCHAFT AUS?

Jedes Unternehmen hat hier seine eigenen Vorstellungen und Ziele. Für viele reicht es, wenn durch eine Kooperation viel Profit eingefahren werden kann, der Rest scheint irrelevant. Dabei sind es doch häufig andere Dinge welche über den Erfolg und die Dauer einer guten Zusammenarbeit entscheiden. Für uns sind es ganz einfache Werte welche wir uns selbst für eine Partnerschaft wünschen:

reden

TRANSPARENTS

Ein offener Umgang mit unseren Partner ist für uns selbstverständlich. Dabei sind kritische Fragen gern gesehen und werden von uns ehrlich beantwortet.

vertrauen

VERTRAUEN

Ein Grundpfeiler welcher bei unseren Partnerschaften nicht fehlen darf. Denn nur ein partnerschaftliches Verhältnis welches auf Vertrauen aufbaut, ist auf Dauer erfolgreich – privat sowie beruflich.

kundenmeinungen

FAIRNESS

Eine gute Zusammenarbeit bedeutet Geben und Nehmen auf einer fairen Basis. Wir geben unser Bestes, um unseren Partnern diese Voraussetzungen zu schaffen.

ÜBERZEUGE DICH SELBST UND WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Du kennst dich mit Vitaminen, Mineralstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln aus, interessierst dich für Gesundheitsthemen oder bist bereits als Heilpraktiker, Naturheilmediziner, Gesundheitscoach, Arzt, Blogger usw. in diesem Bereich tätig, dann sollten wir uns kennenlernen!

Schreib uns doch einfach eine Nachricht, wenn du auf der Suche nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln bist, die du deinen Kunden, Lesern oder Patienten ohne Bedenken weiterempfehlen möchtest oder Fragen über uns oder unsere Produkte hast:

    Dein Vorname

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)