WARUM AUF KUNDENMEINUNGEN VERTRAUEN?

T√§glich vergleichen wir Preise und Eigenschaften von Produkten. Im normalen Handel z.B. im Supermarkt muss ein Produkt durch seinen Inhalt/Eigenschaften, Preis und auch Optik √ľberzeugen. Ganz anders ist dies im Onlinehandel, hier hat man zwar den Nachteil, dass man die Ware nicht direkt anfassen kann, gleichzeitig aber den Vorteil von Kundenmeinungen. Dieses Feedback erm√∂glicht es uns ein Produkt besser zu bewerten. Ob wir wollen oder nicht flie√üen die Meinungen anderer Menschen mit in unser Urteil hinein. Warum auch nicht? So haben diese Menschen doch bereits ein Produkt gekauft und f√ľr gut oder schlecht befunden, diese Meinungen mit in die Kaufentscheidung einflie√üen zu lassen ist hilfreich. Nichtsdestotrotz gilt es auf sein eigenen Bauchgef√ľhl zu h√∂ren.

Dabei bieten die Stimmen unserer Kunden nicht nur dir eine Hilfe bei deiner Auswahl, sondern geben auch uns Aufschluss √ľber den Nutzen, die Qualit√§t und Wirkung unserer Produkte. Denn unser Ziel ist es Nahrungserg√§nzungsmittel zu produzieren die dich in deiner Gesundheit unterst√ľtzen k√∂nnen und nicht nur deinen Geldbeutel belasten.

Bist du noch unsicher ob du unsere Produkte kaufen solltest oder wir ein seri√∂ses Unternehmen sind? Dann lie√ü dir gerne unsere Geschichte durch oder einige der hier aufgef√ľhrten mehr als 250 Kundenmeinungen.

pfeil nach unten

  1. Uta F. (Verifizierter Besitzer)

    Ich nehme seit ein paar Wochen noch täglich einen Tropfen zu den anderen Präparat mit K2 dazu , um den Gehalt im Blut schneller hoch zubekommen. Denn 4000 i.E täglich, dienen nur als Erhaltung des Vitamin D Spiegel . Im Sommer werde ich das Depot aber weglassen.

    Vitamin D Tropfen hochdosiert - Depot mit 10.000IE - 30mlVitamin D Tropfen hochdosiert – Depot mit 10.000IE – 30ml

  2. Uta F. (Verifizierter Besitzer)

    Es ist mir lieber als Tabletten und dann gleich kombiniert mit K2 dazu ist es obendrein kosteng√ľnstig ūüĎćūüĎć

    Vitamin D Tropfen 2000IE mit Vitamin K2 MK7 - in nativem Olivenöl - 50ml (ca. 1250 Tropfen)Vitamin D Tropfen 2000IE mit Vitamin K2 MK7 Рin nativem Olivenöl Р50ml (ca. 1250 Tropfen)

  3. Silvia (Verifizierter Besitzer)

  4. Silvia (Verifizierter Besitzer)

    Super Magnesiumpräparat, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kapseln sind gut einzunehmen.

    Magnesiumkapseln als Magnesiumkomplex - 180 KapselnMagnesiumkapseln als Magnesiumkomplex – 180 Kapseln

  5. Anonym (Verifizierter Besitzer)

  6. Heike (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Magnesium ist f√ľr mich sehr gut vertr√§glich! Kaufe es gerne wieder !

    Magnesiumkapseln als Magnesiumkomplex - 180 KapselnMagnesiumkapseln als Magnesiumkomplex – 180 Kapseln

1 2 3 66

Die vollständigen Kundenmeinungen zu einem Produkt findest du auf der jeweiligen Produktseite. Entdecke jetzt alle unsere Produkte bei uns im Shop.